top of page

STORE-RICHTLINIE

Shipping Policy

VERSANDBEDINGUNGEN

Ich bin ein Abschnitt für Versandrichtlinien. Ich bin ein großartiger Ort, um Ihre Kunden über Ihre Versandmethoden, Verpackungen und Kosten zu informieren. Verwenden Sie eine einfache, direkte Sprache, um Vertrauen aufzubauen und sicherzustellen, dass Ihre Kunden treu bleiben!

 

Ich bin der zweite Absatz in Ihrem Abschnitt mit den Versandrichtlinien. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicken Sie auf mich, um Details zu Ihrer Richtlinie hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie wissen zu lassen.

Returns Policy

RÜCKGABERECHT

Ich bin eine Abteilung für Rückgaberichtlinien. Ich bin ein großartiger Ort, um Ihre Kunden wissen zu lassen, was zu tun ist, falls sie ihre Meinung über ihren Kauf geändert haben oder mit einem Produkt unzufrieden sind. Eine einfache Rückerstattungs- oder Umtauschrichtlinie ist eine großartige Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen und Ihren Kunden zu versichern, dass sie mit Zuversicht einkaufen können.

 

Ich bin der zweite Absatz in Ihrer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicken Sie auf mich, um Details zu Ihrer Richtlinie hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie wissen zu lassen. 

Payment Methods

ZAHLUNGSARTEN

Kredit-/Debitkarten
PAYPAL

Offline-Zahlungen

FAQ'S

Häufig gestellte Fragen

  • Can I insert an image, video, or gif in my FAQ?
    Yes. To add media follow these steps: 1. Enter the app’s Settings 2. Click on the “Manage FAQs” button 3. Select the question you would like to add media to 4. When editing your answer click on the camera, video, or GIF icon 5. Add media from your library.
  • How do I add a new question & answer?
    To add a new FAQ follow these steps: 1. Click “Manage FAQs” button 2. From your site’s dashboard you can add, edit and manage all your questions and answers 3. Each question and answer should be added to a category 4. Save and publish.
  • How do I edit or remove the “FAQ” title?
    You can edit the title from the Settings tab in the app. If you don’t want to display the title, simply disable the Title under “Info to Display”.
  • What is an FAQ section?
    An FAQ section can be used to quickly answer common questions about you or your business, such as “Where do you ship to?”, “What are your opening hours?” or “How can I book a service?” It’s a great way to help people navigate your site and can even boost your site’s SEO.
bottom of page